RWK-Saison 2004/2005



 

2004 wurde beschlossen wieder anzugreifen, es wurde trainiert, eine Jugendmannschaft ins Leben gerufen und es gelang uns sogar einige Neueinsteiger der Schützenklasse für das Schiessen zu begeistern.

In der A-Klasse lieferten wir uns einen spannenden Zweikampf mit Stockheim, die ihre Bezirksligamannschaft auflösten und in der "A" neu starten mussten. Beide hätten wir mit Ergebnissen jenseits der 1450er Grenze und einem Rückrundenschnitt von >1440 Ringen, locker zwei Klassen höher starten können.

Am Ende behielten wir mit 28:0 Punkten die Oberhand und freuen uns nun darauf im nächsten Jahr in der Gaugruppe zu starten.

Der "Boom" kam auch unserer 2. Mannschaft zu gute, denkbar knapp und sehr unglücklich wurde der Aufstieg in die "A" verpasst.

RWK Saison 2004/2005





Zurück: Hier klicken !



© 2002-2005  Turmschützen Niederlauer